Erstrahle in deiner Sexualität & Körper

  • Du hast es satt, die sexuellen und stereotypischen Erwartungen von anderen zu erfüllen und deine Wünsche hinten anzustellen?
  • Du möchtest dich endlich wohlfühlen in deinem Körper mit all seinen Emotionen und Schattenseiten?
  • Du möchtest deine Superkraft Selbstliebe entfalten? (ja die hat jeder!)
  • Du willst deine sexuelle Power (zurück) erobern, um von diesem Ort aus zu flirten, deine Wünsche mitzuteilen und den Sex zu haben von dem du schon immer heimlich geträumt hast?

Dann könnte meine liebevolle Begleitung dahin das Richtige für dich sein. 

Kennst du das?

15 Jahre.

So lange konnte ich meinen Körper nicht ausstehen.

Bei jedem Blick in den Spiegel warf mir mein innerer Kritiker Dinge an den Kopf, die schlimmer waren als alles was andere Menschen zu mir sagen konnten.

Ich bin einem Ideal hinterhergelaufen, wie ich auszusehen habe und habe dabei eine schädliche Diät nach der anderen gemacht.

Mir wurde gesagt, wie ich mich verhalten solle als "Frau" in meiner Lust und traute meinen eigenen Wünschen nicht mehr über den Weg. 

Ich hatte das Gefühl, mich ständig verstellen zu müssen denn mein wahres Ich war nicht liebenswert. 

Ich erinnere mich an den verkopften Sex, bei dem ich nur daran denken konnte wie mein Körper wackelt oder welche Geräusche ich von mir gebe. Dabei habe ich völlig verpasst, was eigentlich in meinem Körper vor sich ging. Ich wusste nicht, was sich gut oder schlecht anfühlte und bin regelmäßig über meine eigenen Grenzen gegangen und habe meinen Körper ignoriert.


Der Weg zu einem lustvollen Leben ohne sich verstellen zu müssen

Niemand wird dir die bedingungslose Liebe die du willst.

Niemand wird dir die Erlaubnis geben, dein Sexleben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Diese Wahrheit sickerte nach und nach in meinen Verstand.

Und so begann ich Bücher zu lesen, Affirmationen zu üben und alle möglichen Sex- und Datingtipps zu befolgen.

So richtig geklickt hatte es nicht, irgendwas funktionierte noch nicht.

Die Antwort war so klar und offensichtlich, dass ich mir ziemlich dumm vorkam:

Ich vergaß den Körper.

Mein Bauchgefühl, dieses absolut tiefe Vertrauen und Weisheit war nicht im Zug meiner persönlichen Reise. 

Nachhaltige Veränderung kann nur stattfinden, wenn Kopf, Körper und Emotionen zusammenarbeiten und man nicht Teile von sich abkapselt. Auch das lernte ich erst in meiner Ausbildung zum Sexcoach. 

Genau das erlebte ich durch Selfcare-Rituale, Breathwork, Meditationen und Übungen die mich in meinen Körper spüren ließen.

Und ich darf dir eines verraten: Es war oft unangenehm was da hoch kam.


Doch das Gefühl, wie eine Königin über mein eigenes Seelen- und Körperreich Entscheidungen zu treffen, ist jede Mühe wert. Ich lasse es nicht mehr zu, dass Menschen ungebeten mein Königreich zertrampeln und zog einige faule Pflanzen, die mir die Gesellschaft gesäht hatte.

Ich erlebte das erste Mal Freiheit und Liebe, die tief aus mir kam.  

Bist du auch bereit dafür?

Selbstliebe als Basis

„Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Albus Dumbledore

Wir sind in einer Optimierungswelt. Darauf trainiert, unseren Körper in Form zu halten, Mahlzeiten zu planen und mit Sextoys unser Liebesleben zu verbessern. 

Doch besser, schlanker, schneller macht uns nicht glücklich sondern lenkt uns vom eigentlichen Kernproblem ab. Wir haben verlernt, uns selbst kennenzulernen, uns zu lieben und für uns zuallererst zu sorgen. Wir haben verlernt, in Verbindung zu uns und anderen zu gehen.


Deswegen suchen wir im Außen nach dem einen Menschen, der uns retten wird.

Wir suchen nach Komplimenten und Anerkennung weil wir verlernt haben, sie uns selbst zu geben.

Wir denken, dass der Partner unsere Lust enfacht, statt sie selbst jederzeit anzapfen zu können.

Und wir denken, dass unsere Lust nicht gut genug ist.


Doch das Wunder passiert, wenn man annimmt, statt zu verurteilen. Und es ist vielleicht die härteste Lektion, die man lernen kann. 


Du hast jederzeit die Macht zu entscheiden, wie du zu dir stehst. Das Gehirn kann sich ändern, du kannst dich ändern als Mensch - denn nichts ist festgeschrieben.

(im wissenschaftlichen heißt das Ganze sexy „Neuroplastizität“ – die Fähigkeit des Gehirns sich zu verändern).

Wenn du realisieren würdest wie schön du bist, würdest du dir selbst zu Füßen liegen.

Byron Katie

„Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.“

Kurt Cobain

Hör auf, den Bullshit der Gesellschaft zu glauben


Lässt du dir von der Gesellschaft diktieren, wie du zu sein hast? Viele von uns haben binäre, stereotypische Bilder im Kopf, die dich in deinem ureigenen Wesen beschneiden. 

Sei es in deinen sexuellen Präferenzen, deinem Geschlecht, deinem Aussehen, deiner Kleidung, deiner sexuellen Orientierung.

Du schuldest niemanden deine "Schönheit" oder "Attraktivität". Und du bist nicht dafür verantwortlich, dass sich Menschen in deiner Gegenwart wohlfühlen.


Du bist gut so wie du bist

So lange es nicht weh tut, ist dein Körper, deine Genitalien völlig in Ordnung. 

Was könntest du mit der Energie tun, die du damit verschwendest, die vorzuhalten wie du sein könntest?
Jeder von uns hat begrenzte Zeit hier auf dieser wunderschönen Welt. Was machst du mit ihr?

Lebe deine Natur

Ich kenne das Gefühl wie es ist, nicht genug Raum zu haben, dass sich das Korsett von der gesellschaftstypischen "Frau" oder "Mann" zu eng anfühlt.

Es ist dein eigener Spielgarten, was du unter deinem Geschlecht verstehst. Erlaube dir die Freiheiten, deine eigenen Grenzen festzulegen und entwickle die Stärke, dich damit selbstbewusst zu zeigen.

Dein sexuelles Aufblühen

  • Du entschuldigst dich nicht mehr für dich und deinen Körper sondern zeigst dich ganz selbstverständlich
  • Du hast die Stärke der weisen Königin in dir, die dich immer wieder daran erinnert wie liebenswert du bist
  • Du datest aus Lust und nicht aus Bedürftigkeit heraus
  • Du kommunizierst klar, was du willst im Bett 

Der Lusttempel

Eine Erfahrung mit mir als Coach und Mentor - ganzheitlich und mit Fokus auf Selbstliebe

Nachhaltige Veränderung

Durch den Einbezug deines ganzen Systems - Körper, Geist, Emotionen und Seele - im Coaching sind langfristige und gesunde Änderungen möglich

Liebe von dir statt von anderen

Dein Selbstwert ist nicht mehr von anderen abhängig, du kannst dir selbst das geben, was du brauchst.

Damit ziehst du Menschen an, die auch für sich sorgen können.

Wenn du denkst, dass der Grund für deine Probleme „außen“ liegt,
wirst du versuchen sie von außen zu lösen.
Nimm die Abkürzung, löse sie von innen.

Byron Katie

Mehr Selbstbewusstsein

Du lernst, auf deine innere Weisheit zu hören und damit deine Grenzen und Bedürfnisse klar zu kommunizieren. Weil du es dir wert bist. 

Lustvoller Sex nach deinen Regeln

Du bestimmst, was für dich lustvoll ist. Keine Scham mehr, ob dein Sexleben zu bunt und abgefahren oder still und kuschlig ist. 

Hi,

Ich bin Jessica Lupp

Sexerforscherin, Ratgeber, Coach und eine unstillbare Neugier für das menschliche Wesen


Seit Anfang 2020 bin ich auf einer aufregenden, lustvollen und erfüllenden Reise zum Sex und Selbstliebe Coach. Doch eigentlich fing die Reise viel früher an. Es fing an als ich verstanden habe, dass ich mit Selbsthass nie eine gute Verbindung zu meinem Körper und meiner Sexualiät aufbauen konnte. 

Dass mein Gewicht keine ständige Ausrede für Lebendigkeit ist und dass ich die Quelle der Lust bin - nicht meine Partner.

Ich habe mehr zu mir, meinen Emotionen, Gedanken und Körper - ja meinen inneren Kern - gefunden.


Ich sehe in Menschen, was sie selbst noch nicht sehen können, glaube fest an sie, auch wenn sie stolpern. Denn eines weiß ich: Wir sind alle Menschen.
Und das bedeutet, dass wir Unglaubliches vollbringen können.
Aber auch, dass unsere Gedanken uns leicht vom Weg abbringen.

Bist du mutig, mit mir zu reisen?

Rosario

Jessica is my to-go person when it comes to feeling grounded and heard. Her inner wisdom has helped me navigate dark moments, especially in the realm of romantic relationships. Her questions have a ripple effect on me: The insights bubble up in me to get a better understanding of my feelings and how to dialogue with them. She holds you in genuine respect and love so that you can blossom in her presence. Her deep knowledge of Human nature is a gift she is willing to share with her coachees and peers. If I were a believer, I would say I was blessed to meet her and be coached by her. I instead say it is an honor to have been able to work together with her.

Übersetzung

Jessica ist die Person, wenn es darum geht, mich geerdet und gehört zu fühlen. Ihre innere Weisheit hat mir geholfen, durch dunkle Momente zu navigieren, besonders im Bereich der romantischen Beziehungen. Ihre Fragen haben einen Ripple-Effekt auf mich: Die Einsichten sprudeln in mir hoch, um ein besseres Verständnis für meine Gefühle zu bekommen und wie ich mit ihnen in Dialog treten kann. Sie hält dich in echtem Respekt und Liebe, so dass du in ihrer Gegenwart aufblühen kannst. Ihr tiefes Wissen über die menschliche Natur ist ein Geschenk, das sie bereit ist, mit ihren Coachees und Kollegen zu teilen. Wenn ich gläubig wäre, würde ich sagen, dass ich gesegnet war, sie zu treffen und von ihr gecoacht zu werden. Ich sage stattdessen, dass es eine Ehre ist, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.

Anonym (w)

Die Arbeit mit Jessica war geprägt von einem tiefen Feingefühl, was ich gerade brauche und wie der Prozess für mich am wirkungsvollsten ist. Zudem geht sie sehr einfühlsam vor und konnte mich durch ihre Art und Weise in eine emotionale Tiefe und Verbindung bringen, die ich vorher nicht erlebt habe.

Unsere Reise im Detail

Tempelmethode erfüllte Sexualität

Selbstliebe & Emotionen

Fundament

Viele Menschen vergessen, wie wichtig ein stabiles Fundament ist. Der beste Sex und Partner der Welt nützt dir nichts, wenn du ihn nicht fühlen kannst.

Was macht dich aus? Wie hast du die Welt bisher wahrgenommen? Denn unsere Glaubenssätze, die Art wie wir aufwachsen sind die wahren Grenzen in unserem (Sex-)Leben.

Auf körperlicher Ebene. Auf geistiger Ebene. Und auf emotionaler Ebene.

Lerne, dir selbst wieder genug zu sein.

Lerne, deinen Körper mit seinen Veränderungen zu lieben.

Lerne einen liebevollen Kontakt mit deinen Genitalien.

Hab Hochachtung vor der Weisheit deines Körpers und Gehirns.

Du hast schon alles in dir.

Bist du bereit, es zu sehen?

Beispiele für Themen in diesem Modul

  • Selbstliebe erlebbar machen
  • Emotionen liebevoll begegnen
  • Vergangene Erfahrungen integrieren
  • Verbindung zum Körper und den Genitalien
  • Yin und Yang (bzw. Weiblichkeit/Männlichkeit) in sich stärken

Sexuelle Wünsche & Grenzen

Säule I

Du brauchst Grenzen in deinem Sexleben genauso wie eine klare Vorstellung, wer du sein möchtest im Bett, im Dating, in Beziehungen.  Du entdeckst die Macht, neue Entscheidungen und Wege zu gehen von denen du schon immer geträumt hast. Und du lernst Grenzen in deinem Körper wahrzunehmen und sie selbstbewusst auszudrücken.

Hier geht es darum, seine sexuellen Wünsche zu formulieren, neue sexuelle Identitäten zu erkunden und bewusste Grenzen zu setzen.

Beispiele für Themen in diesem Modul

  • sexuelle Identität
  • eine neue sexuelle Geschichte
  • Grenzen und Wünsche ausdrücken in der Sexualität

Lust & Orgasmen

Säule II

Die Lust und das orgasmische Potenzial ist jederzeit in dir und du lernst einen intensiven Kontakt zu diesem lustvollen Kern.

Du wirst deine Lust und Orgasmen besser verstehen als je zuvor und erweiterst deinen (lustvollen) Horizont.

Hier geht es darum, die vielfältige Lust im Körper durch verschiedene Übungen zu spüren und die Komponenten des Orgasmus zu erforschen und zu vertiefen.


  • Erkundung der Lust mit dem Yoni-Ei
  • Orgasmen erobern + erweitern
  • Ganzkörperorgasmus

Beziehung & Dating

Säule III

Hier geht es darum, Beziehungs- und Datingmuster zu sehen und zu integrieren, seinen Seelenpartner zu manifestieren, mit Freude zu daten und seine Bedürfnisse zu kommunizieren.


  •  Klarheit in Beziehungen bekommen
  • Offenheit für Liebe
  • Datingmuster beenden
  • Bedürfnisse klären und erfüllen
  • Dating als Königin

Empowerment

Säule IV

Hier geht es um die eigene (sexuelle) Kraft und Persönlichkeit und wie sie uns im ganzen Leben ermächtigen kann.


  • Umgebung zum Aufblühen
  • Wildheit + Kraft
  • Energiespender & -räuber

Bonus:

Die Reise kann intensiv werden und damit du zwischen den Sessions nicht alleine bist, bin ich für dich da via Email. Ich erinnere dich an Übungen, ermutige dich und halte dich verantwortlich für den Wunsch mit dem du zu mir gekommen bist. 
Außerdem bekommst du von mir für dich individuell angepasste Audioübungen und Anleitungen, die dir helfen, zwischen den Sessions das Gelernte in deinem Körper zu vertiefen. Das können Meditationen, Schreibübungen, Körperübungen oder Breathwork sein. Wir schauen, was für dich am besten funktioniert.

Nicht irgendein Coachingprogramm

Was meine Methode von anderen unterscheidet und warum dir das hilft:

  • Du hast alles schon in dir - Stärkung deiner eigenen Intuition und Weisheit statt ein von außen aufgedrücktes Konzept oder Weg
  • Das Coaching gibt dir nicht das Wissen Sextechniken, Spielzeuge etc. mit, weil du das alles frei im Internet findest, wir konzentrieren uns auf die Weichen, die gestellt werden wollen, wir setzen an der Wurzel an
  • Es darf alles sein und es gibt keinen vorgegebenen Weg sondern deine eigenen innere Landkarte wird uns führen. Wir beziehen deinen ganzen Körper, Persönlichkeit und Seele mit ein.
  • Ich biete eine schamfreie und motivierende Zeit für dich um zu entdecken und keine Angst vor verdeckten Gefühlen zu haben
  • Ich werde dich anfeuern und motivieren - sodass du deine eigene Schönheit und Macht sehen kannst
  • Ich bin ein sehr strukturierter Mensch (auch meinen Erfahrungen als Projektingenieur geschuldet), daher ist es mir wichtig, dass jeder Schritt klar ist und du dich gehalten fühlst.
  • Jedes Tool habe ich selbst getestet und erlebt - ich gebe nur weiter wovon ich überzeugt bin

Angebot und Preise

350

Herz

Zwei Sessions (á 90 Minuten) für deine Selbstliebe

  • 2 Sessions in 2 Wochen um in Kontakt zu deiner Selbstliebe zu kommen und zu stärken
  • eine individuelle Audioübung für Zuhause

Bonus

  • eine Schreibübung zur Reflexion, die du immer wieder machen kannst

1.600

Phönix

3 Monate um deinen Phönix aufsteigen zu lassen

  • 9 Sessions (á 60 min.)
  • persönliche Coachingseite

Bonus

  • Email-Support zwischen den Sessions
  • individuelle Übungen für dich, um deinen Lernprozess zu vertiefen (z.B. Meditation, Körperübung, Reflexionsfragen)

3.500

Magische Welt

6 Monate intensiv für die Entfesselung deiner inneren Macht

  • 18 Sessions (á 60 min.)
  • persönliche Coachingseite
  • 1 Erlebnistag mit mir in Dresden - Coaching in der Natur, gemeinsame Körperübungen und Selfcare

Bonus

  • Email-Support zwischen den Sessions
  • individuelle Übungen für dich, um deinen Lernprozess zu vertiefen (z.B. Meditation, Körperübung, Reflexionsfragen)

Vereinbare hier ein Gespräch mit mir

Wie kann dir Coaching helfen?

Das sagen meine Kunden dazu:

"

An Jessica habe ich am meisten ihre positive Arbeit und ihre Offenheit geschätzt. Sie weiß wovon sie spricht. Ich habe endlich einen Zugang und ein Bild zu meiner inneren Königin, die den Aufpasser in Schach hält. 

Tolle Vorstellung :)



Jane

"

Ich wollte dir ganz in Ruhe DANKE sagen für letzten Samstag!!!!!!! Es hat mich sehr bewegt und du hast den Raum toll gehalten […] du hast eine Atmosphäre erschaffen, die mir in dem Moment (und danach) so unglaublich geholfen hat. Wirklich toll!!!!!! Danke dir, dass du das mitunter ermöglicht hast.


Anonym (w)

"

Ich habe an ihr geschätzt, dass sie mit einer Selbstverständlichkeit über Sex und Penis spricht, sie hat Klarheit und Herzensqualität. Ich habe gelernt, dass meine Schatten (Schuld, Scham, Agression, Trauer) ein Teil von mir/meiner Erfahrung als Mensch sind und ich sie umarmen kann. Ich habe die heilsamen Facetten der Pornografie kennengelernt und konnte während Pornoschauens in Verbindung mit meinem Körper bleiben und es mir von ganzen Herzen erlauben. Ich spüre mehr Akzeptanz meines Penis. Ich bin dem Wunsch nach einer sexuellen Beziehung näher gekommen.


Simon

Fragen & Antworten

Wie ist der Ablauf?

  1. Wir lernen uns kurz kennen, du erzählst von deinen Wünschen und wo die Reise hingeht
  2. Wir vereinbaren einen Termin und du erfährst am eigenen Körper, wie mein Coaching sich anfühlt und wie du mit dieser kraftvollen Session bereits einiges an Klarheit in dein Leben bringst
  3. Jetzt erst entscheiden wir uns: Passen wir zusammen, fühlst du dich wohl mit mir? Welches Angebot passt und wie kannst du zahlen? 
  4. Du entscheidest dich für eine Reise mit mir und bekommst ein digitales Willkommenspaket, dass dir eine klare Struktur für unsere Zusammenarbeit gibt.

Gibt es eine Geld-zurück Garantie?

Nein. Ich möchte Menschen, die sich voll und ganz einlassen. Eine Entscheidung zu treffen und dabei zu bleiben setzt wirkliche Energien frei.
Du kaufst nie die Katze im Sack - dafür erlebst du mein Coaching bevor du dich entscheidest.
Dann heißt es: Ja auf jeden Fall - oder nein auf gar keinen Fall!

Warum sollte ich gerade jetzt so ein Coaching machen?

Wie lange kämpfst du schon mit deinem Körper? Wie lange frustriert dich schon Sex? Es gibt nie den idealen Zeitpunkt sondern nur ein Jetzt. Hör auf, dich von der Gesellschaft verwirren zu lassen und beschreite deinen ganz eigenen Weg. 

Arbeitest du auch mit Männern, Transmenschen und nicht-binären Geschlechtern zusammen?

Ja sehr gerne! Selbstliebe und Körperliebe geht uns alle an und ist so heilsam, nicht nur im Bezug auf Sexualität, sondern für dein gesamtes Leben und Sichtbarkeit.
Ich weiß wie es ist, wenn man als Mensch nicht in eine Kategorie, in einen Standard passt und würde mich freuen, dich zu begleiten und dir einen sichereren Raum zu bieten.

Gibt es bei dir Verpflichtungen?

Ja. Ich erwarte von dir, dass du zu den Coachingterminen erscheinst und dich selbstständig um Termine kümmerst.
Außerdem bekommst du zwischen den Sessions Aufgaben für die du täglich 5-15 Minuten Zeit einräumen solltest.

Wie unterscheidet sich Coaching von Therapie?

In der Therapie arbeitet man Vergangenes auf und bildet eine psychisch stabile Basis, im Coaching geht es konkreter um Ziele und Wünsche, die den Menschen aufblühen lassen (mehr zukunftsorientiert).

Bitte beachte, dass ich keine Therapeutin bin sondern nach Layla Martin ausgebildeter Sex-, Liebes- und Beziehungscoach. 

Was passiert in einer Coachingsession? 

Ich frage dich, was gerade aktuell für dich ist, was du aus der vergangenen Session/Übung gelernt hast und welches Thema am wichtigsten für dich ist. Dann stelle ich zu dem Thema Fragen und lasse dich in deinen Körper spüren. Wir schauen welche Anteile und Glaubenssätze in dir hochkommen und verändern diese. Ggf. tauchen wir noch tiefer mit einem bestimmten Tool und schließen die Session mit einem kraftvollen Fokus für dich, der dich motiviert zwischen den Coachings in Aktion zu bleiben.

Gibt es Nacktheit in den Sessions?

Jein. Die meisten Sessions sind bekleidet. Es kann vereinzelte Sessions geben bei denen ich dich zu körperlichen/sinnlichen Berührungen einlade wenn es Sinn macht. Dabei schaltest du natürlich deine Kamera aus. Diese Sessions spreche ich vorher mit dir ab, sodass keine Überraschungen kommen.

Wie läuft das Ganze technisch ab?

Wir treffen uns online. Sobald du einen Termin oben gebucht hast, bekommst du eine Email mit dem Link zu unserem Zoom-Raum.
Zoom ist ein Online-Meeting Tool wo du dich nicht anmelden musst sondern nur ein kleines Programm brauchst. Klicke einfach 5 min. vor unserem Treffen auf den Link und du wirst zu der entsprechenden Download-Seite geleitet (wenn du Zoom noch nicht hast) bzw. Zoom wird geöffnet (wenn du es schon hast).
Für unsere Session brauchst du eine Webcam damit wir uns sehen können.
Nach Absprache können wir uns auch über Telefon treffen.

Ich habe weitere Fragen

Du kannst sie mir gern in unserem ersten Gespräch stellen oder mir einfach hier eine Nachricht schicken: 

P.S.

Ich wünsche mir dass du deinen Weg gehst - ob mit oder ohne mich. Die Welt braucht Menschen, die ihr Leben und Ausdruck nicht einer gesellschaftlichen Norm unterordnen. 
Eine gesunde Beziehung zu uns und unserer Sexualität ist wie ein Befreihungsschlag für uns aber auch für nahestehende Menschen und die Welt.

signature_jessica
>