​Lieblingstoys

​Hier findest du meine Lieblingstoys, die ich absolut weiterempfehlen kann. ​Ich lege Wert darauf, das alle Sextoys hochwertig sind und verträgliche Materialien haben. ​Alle Toys sind mindestens spritzwassergeschützt, die meisten wasserfest, so hast du auch Spaß beim Baden. 

Alle Toys sind ​von mir oder ​uns selbst getestet ​und meine Meinung ist unabhängig​. Du findest hier viele Spielzeuge von Fun Factory, weil ich deren Qualität und Formgebung sehr liebe. 


​Die hier vorgestellten Produkte sind mit einem Amazon-Affiliate-Link versehen (ich bekomme eine Provision, für dich ändert sich nichts).

NJOY Pure Wand - Lustlaut

​Dieser Edelstahl-Dildo hat es in sich und ist in kürzerster Zeit zu meinem Lieblings-G-Punkt-Spielzeug geworden. Denn durch die Krümmung trifft er mit hoher Sicherheit den G-Punkt (oder die Prostata) und stimuliert diesen wunderbar mit der großen oder kleinen Kugel (manche Frau hatte damit ihre erste Squirting-Erfahrung).

Mit nur leichten Bewegungen löst man wunderbare Empfindungen aus, ganz ohne "rein-raus" sondern eher durch drehen und kippen.

Das massive, glatte Metall liegt schwer in der Hand ​und eignet sich hervorragend für kalt-heiße Spiele, indem man den Dildo vorher in warmes oder kaltes Wasser legt. 


​Kühler Genuss für intensive G-Punkt-Stimulation!


Doppel-Glasdildo - Lustlaut

​Glas ist, genauso wie Stahl ein tolles Material. Glatt, kühl und massiv schmiegt er sich wunderbar in die Vagina und kann dank der zwei unterschiedlichen Enden verschieden stimulieren. 

Das massive Glas bricht übrigens nicht, wenn es mal vom Bett fallen sollte.

Allerdings wird es gerade mit Gleitgel oder viel Muschisaft sehr glitschig, also aufpassen! Auch hier kann man gut mit verschiedenen Temperaturen spielen (Kühlschrank!).

Ich habe ein ähnliches Exemplar verlinkt, da mein Dildo leider nicht mehr auf Amazon verfügbar ist. ​


​Luxuriöse​r Dildo für massive Spiele!


Pulsator Stronic Surf - Lustlaut

​Eine wahre Innovation aus dem Hause Fun Factory, kein Vibrator, sondern Pulsator. Mit den vielen Programmen stößt er mal sanft, mal härter in dein Heiligstes. Durch die Krümmung und die Rillen stimuliert er wunderbar die Hotspots. 

Und ja er funktioniert freihändig! Einfach leicht zwischen den Schenkel einklemmen (sonst kann es sein, das er ziemlich spektakulär rausflutscht) und zurücklehnen. Den Griff kann man gut für stärkere Stöße ​umfassen. Wasserfest mit ​Akku. 


Ein Pulsator für genießerische Stöße!


Auflegevibrator Laya - Lustlaut

Der Laya ist ein kleiner, aber kraftvoller Vibrator. Seine Form schmiegt sich nah an den Venushügel und die verschiedenen Modi lassen schnell die Lust steigen. Problematisch finde ich aber die Bedienung auf der unteren Seite, beim Sex kommt man da kaum ran. Auflegen und zurücklehnen funktioniert ​nur bei einer entsprechenden Anatomie (Kitzler ist deutlich sichtbar), sonst muss er festgehalten und geführt werden. Trotzdem gut beim Sex weil deutlich platzsparender als andere Vibratoren.


Der kleine ​Vibrator für die Klitoris!


Masturbator Cobra Libre - Lustlaut

​Der Cobra Libre ist ein Vibrator für den ​Penis. Er liegt sehr gut in der Hand und stimuliert größtenteils die Eichel und das obere Penisdrittel. Die Motoren sind stark aber nicht zu laut. Mit den vielen Programmen kann man wunderbar spielen. Je ​nach Stimulation kann man den Masturabator einfach nur mit der Hand halten und die Vibrationen spüren oder mit der Hand aktiv durch die weiche Silikonhaut mitstimulieren und bewegen.

Komplett wasserdicht und einfach zu reinigen.


Das exklusive Toy für​ die Eichel!


Womanizer Starlet - Lustlaut

​Der berühmte Womanizer im Mini-Format. Das Versprechen eines Orgasmus hält er mit seinen 4 Intensitätsstufen locker. Der weiche, abnehmbare Silikonaufsatz schmiegt sich um die Klitoris und stimuliert komplett berührungslos mit Luftwellen. Wenn er angelegt ist, hört man ihn auch kaum. Er ist relativ klein, aber dadurch auch gut zum Mitnehmen. 

Die Stimulation finde ich interessant und ​sehr intensiv, mal was ganz anderes.


Der berührungslose Klitoris-Verwöhner!


Schamlippenspreizer - Lustlaut

​Dieser Spreizer sorgt für tiefe Einblicke! Die Rundung stimuliert den G-Punkt in der Vagina, die "Flügel" drücken die Schamlippen auseinander. Super für Oralsex oder visuelle Stimulation. Vaginalsex fand ich zu unangenehm damit.

Komplett verstellbar durch einen biegsamen Metallkern, mit Silikon ummantelt.


Der Spreizer für visuellen Genuss!


>