Der Lusttempel für ​runde Frauen

Fühl dich endlich wohl in deinem Körper und genieße den Sex den du schon immer haben wolltest!

Ich gebe es zu.

Manchmal habe ich Angst den Menschen zu erzählen wie zufrieden ich mit mir bin und ich Sex so ausleben wie ich es möchte und wie es mir gut tut. 


Denn eine Frau meiner Statur hat sich gefälligst nicht wohlzufühlen in dieser Gesellschaft. Sondern soll ihren Arsch hochkriegen um den Erwartungen der Männer (und Frauen) gerecht zu werden.

Da bekommt man Beleidigungen von wildfremden Menschen auf der Straße oder wird gerne als "Restefickstück" auf Internetplattformen beschrieben.


Nur weil es eine schlankere Frau nicht aushält dass ich mich im Spiegel anlächeln kann. Oder das ich mehr und tieferen Sex habe als so manch perfekter Sixpack-Mann. 


Aber ich will es DIR erzählen. Weil du - so wie ich - jahrelang dein Gewicht für alles verantwortlich gemacht hast. Weil du einem perfekten Frauenbild hinterherjagst welches nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung erfüllen. Weil du dir mehr Sorgen über deine Speckrollen im Bett als über deine eigene Lustbefriedigung machst. Weil dir ein Orgasmus wichtiger als die gemeinsame Lust ist.


Das Leben wartet nicht auf dein Wunschgewicht und du musst nicht abnehmen um guten Sex zu haben. Dein Körper verdient mit jedem Gewicht deine Fürsorge und deine Seele erst recht.


Daher habe ich die Lusttempel-Methode entwickelt - ein Coachingprogramm was dich auf deinem Weg zur Selbstliebe und erfüllten Sexualität begleiten wird.

Was bringt dir der Lusttempel?

Selbstverwirklichung

​Es soll dein persönlicher Tempel entstehen. Du wirst dich selbst besser kennenlernen, schätzen lernen und mutig dein Sexleben verwirklichen. 

​Ganzheitliches Konzept

​Es geht hier um ein tieferes Verständnis von Sex als bloße Techniken. ​Du wirst auch in allen anderen Lebensbereichen positive Veränderungen spüren.


​Zeit​ersparnis

​Meine Erfahrungen, Wissen und Ressourcen bringen dich schneller an dein Ziel damit du ​nicht weiter jahrelang im Dunkeln tappst.

​Die Lusttempel-Methode im Detail

​Fundament - ​Seele

Modul 1 - Selbstliebe

  • stärke die Beziehung zu dir
  • von Selbsthass zu Selbst​akzeptanz
  • ​​deine einzigartige Persönlichkeit entdecken

Modul 2 - Mindset

  • negative Glaubenssätze ​erkennen und lösen​

Modul 3 - Herz

  • ​Emotionen und Gedanken verstehen​
  • wahre Bedürfnisse erkennen

​Säule I - ​Körper

Modul 1 - Körperliebe

  • Körper verstehen + annehmen
  • Anatomie der Lust


Modul 2 - Bedürfnisse

  • Fürsorge lernen
  • Freude an Bewegung
  • Ernährung ohne schlechtes Gewissen


Modul 3 - Mode

  • Stil ist keine Frage der Kleidergröße
  • sich sexy fühlen und kleiden

​Säule II - ​Lust

Modul 1 - Erregung

  • so funktioniert Lust
  • Hotspots entdecken
  • sexuelle YES und NOs herausfinden


Modul 2 - Technik

  • Techniken für Vulva & Vagina
  • Techniken für Penis & Prostata
  • Massage & Sextoys
  • Hilfsmittel für Sex


Modul 3 - Orgasmen

  • weiblicher und männlicher Orgasmus
  • Orgasmusprobleme lösen


Modul 4 - Fantasien

  • Arten von erotischen Fantasien
  • versteckte Gelüste entdecken und in den Alltag integrieren

​Säule III - ​​Beziehungen

Modul 1 - ​Geschlechter

  • ​männliche und weibliche Energien
  • Vorurteile loslassen


Modul 2 - ​Beziehung

  • ​Beziehungsmodelle
  • Kernpunkte für jede Beziehung


Modul 3 - ​Kommunikation

  • ​Wünsche und Grenzen äußern
  • Kommunikation beim Sex
  • guter Sex ist für jeden anders


Die Magie nach unserer Zusammenarbeit...

  • ​du bist entspannter und ausgeglichener, dich regen Kleinigkeiten nicht mehr auf
  • ​Diäten sind für dich Vergangenheit
  • du kennst deine wahren Bedürfnisse und Wünsche und kannst sie kommunizieren
  • du kannst deinen Körper akzeptieren wie er ist und ihm Gutes tun
  • du erfährst tiefergehende Beziehungen
  • dein Selbstwert ist nicht mehr von anderen abhängig
  • deine Lust ist unabhängig von Partnern
  • du hast erfüllten Sex ohne Orgasmusdruck

Ich bin Jessica

Warum tue ich das? Natürlich möchte ich mich damit finanzieren damit ich überhaupt die Zeit habe dieses Angebot zu machen. Aber wichtiger ist: Ich sehe soviele unglückliche Frauen die sich fertigmachen. Für die Sex wahrlich zu einer "Nebensache" geworden ist. Für die Selbsthass an der Tagesordnung steht. Und die auf der Jagd nach dem Glück einer Diät nach der anderen hinterher hecheln.

Ich war dort. Ich kenne die Probleme als dicke Frau in dieser Gesellschaft und bin für dich da. Mit mir hast du eine aufmerksame Zuhörerin die offen und schamfrei über Sexualität reden kann und alles von dir vertraulich behandelt.


Mein Ziel sind Frauen die sich selbst (wert-)schätzen und ihre Sexualität wirklich selbstbestimmt ausleben. Das wird nicht nur dir sondern der ganzen Gesellschaft gut tun.

Der Lusttempel ist in der Startphase. Vereinbare hier ein Kennenlern-Gespräch mit mir und wir reden über dich und deine Situation und ob ich dir einen Platz anbieten kann. Momentan gibt es 10 freie Plätze, ich freu mich auf dich!

So läuft eine Zusammenarbeit

1

​Schritt 1 - ​Nach dem Kauf

Du registrierst dich nach dem Kauf für meine Kursseite und hast danach sofort Zugang zu den gekauften Kursmodulen. Du bekommst innerhalb von 48 Stunden eine Willkommensnachricht von mir in der nochmal alles für dich zusammengefasst ist. Dort ist auch der Link um deine Coachingstunden zu buchen.

​2

​Schritt 2 - ​So funktioniert der Ku​rs

​Auf der Kursseite meldest du dich mit deinen Registrierungsdaten an und kannst dich in der Übersicht durch die einzelnen Module durcharbeiten. Du findest in jedem Modul oben die Videos und darunter die Downloads und weiterführenden Ressourcen. Du hast unbegrenzten Zugang zum Kurs - inklusive aller Updates!

​3

Schritt 3 - ​So funktioniert das Coaching

​​​In der Willkommensnachricht findest du deinen persönlichen Coaching-Link unter dem du selbstständig einen Termin buchst. Das Coaching selbst wird dann in Zoom stattfinden bei dem du ohne Registrierung mit Computer, Smartphone oder Telefon teilnehmen kannst. Eine ausführliche Anleitung bekommst du natürlich. ​

​4

Schritt 4 - Der Schluss

Du bekommst von mir eine Zusammenfassung des Coachings damit du deine Erfolge und Entwicklungen klar sehen kannst und weißt in welche Richtung es für dich weitergeht.

Deine Fragen... meine Antworten

​​Ich habe wenig Zeit momentan

​Das Coaching ist mir zu teuer

​​Aber ich möchte trotzdem schlank sein

​​Ist das eine Art Therapie?

​Ist das nicht nur ein weiterer wie-werde-ich-besser-im-Bett-Kurs?

​​Ich habe es schon so oft mit positiven Affirmationen versucht. Warum soll es jetzt klappen?

​Ich habe schonmal Coaching getestet und es hat nicht funktioniert. Gibst du mir eine Garantie?

​Ich kann mir nicht vorstellen dick + glücklich zu sein in meinem Sexleben.

​​Warum sollte ich mich gerade jetzt darum kümmern?

​​Was ist, wenn ich das Coaching nicht mache?

​​Ich habe andere Fragen

​​„Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

​ - Albus Dumbledore -

>