Über mich

Hallo!

Bist du das?

Nach außen hin spielst du die "taffe, witzige Dicke" doch innen sieht es ganz anders aus. Selbsthass, sexuelle Unzufriedenheit und negative Gedanken kreisen ständig in deinem Kopf. Dabei willst du doch eigentlich nur so geliebt werden wie du bist. Unabhängig von irgendwelchen gesellschaftlichen so-musst-du-aussehen-Idealen. Du bist gefrustet von einer Diät zur anderen gesprungen und fühlst dich jedes Mal etwas weniger wert. Sex ist für dich wahrlich zur Nebensache geworden. 

​Lustlaut​ (= lebe deine Lust laut und ungehemmt aus) hilft dir wieder voll zu deinem Körper zu stehen und deine sexuellen Leidenschaften auszuleben. Damit du die Kraft und Lebensfreude aus dem Sex mit in alle anderen Bereiche bringst. Jetzt und nicht mit 10 oder 30 kg weniger. Denn das Leben wartet nicht bis die Waage weniger anzeigt. 

Mit ehrlichen Inhalten von der schönsten ​Sache der Welt von einer Frau die alles andere als perfekt ist. Und mit Unterhaltung auf erotischen Niveau, ohne Garantie für Jugendfreiheit 😉


Und wer schreibt hier?


Jessica_Portrait_sitzend

Ich bin Jessica Lupp, Technikfreak, Geschichtenschreiber und liebe Sex genauso wie Eiscreme (und glaub mir diese Liebe ist fast endlos).

Eigentlich als Ingenieur gelernt hat mich das Thema Sex schon seit meiner Jugend intensiv beschäftigt. Ich habe als Jungfrau schon die wildesten Geschichten niedergeschrieben und lies kein sexuelles Abenteuer ungelebt. Ich habe selbst gespürt wie heilsam, kraftvoll und erregend die Lust und der Sex sein kann. Ich glaube, das hat jede Frau verdient, egal ob sie den heutigen "Schönheitsidealen" entspricht oder nicht.  ​

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe selber mein Gewicht für alles Negative verantwortlich gemacht und mich dabei immer selber sabotiert. Doch ich lerne mit ihm umzugehen, lerne das er nicht perfekt ist aber auch nicht mein Feind. Ich habe gelernt, dass Selbstliebe kein Hokospokus ist sondern Bedingung für ein lustvolles (Sex)Leben und dem selbstbewussten Äußern von Wünschen und Bedürfnissen. ​


Sonstige "Hart-Fakts"

- bisexuell und in einer offenen Ehe mit ​Stephan

- Kleidergröße 48-54 - meist schwarz bedingt durch mein Lieblingsmusikgenre

- mein selbstgebauter Holz-PC ist mein Liebling wo man mich immer findet. Zum Zocken, Schreiben, Lesen, Filme sehen...

- apropos Buch: Ich mag E-Book und "echtes" Buch gleichermaßen. Wenn du wissen willst was ich alles lese, schreib mir 🙂

- Über mein halbes Leben lang schon Harry Potter Fan - always!

- Tee​ statt Kaffee

- kein Fan von Social Media

- Wohnhaft seit 2018 in meiner Wunschheimat Dresden

- meine Wurzeln liegen in Bayern (Augsburger Region), aber keine Sorge ich spreche reines Hochdeutsch 😉


Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Webseite und freue mich, wenn wir über den Newsletter in Kontakt bleiben.

Liebe dich. Und deine Lust.

signature_jessica

Hier kannst du mir eine Nachricht schicken:

​Überlass die Entscheidung, ob du liebenswert bist, nur einem Menschen: DIR

- ​Rolf Merkle -

>